Wir haben für Sie und Euch geöffnet :

 

 Öffnungszeiten aktuell...:

 

Donnerstags:  ab 17.00 Uhr

Freitags:         ab 17.00 Uhr

Samstags:      ab 17.00 Uhr

Sonntags:       ab 11.00 Uhr

(Küche jeweils bis ca. 20.00 Uhr)

 

 

…das soll Euch aber nicht davon abhalten, Bestellungen zu Euren Wunschzeiten nachzufragen, je nach Kapazität werden wir natürlich auch diese gerne erfüllen.

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN!

Sie und Ihr findet bei uns eine gemütliche Gaststube, einen kleinen Clubraum 

( die "Lütte Döns" - hier darf auch geraucht werden ) sowie ein Restaurant, ideal für Geburtstage, Familienfeiern oder Versammlungen. Für größere Gesellschaften bietet sich der Saal an. Auch Übernachten ist bei uns möglich ( sh. "Ferienwohnung/ Gästezimmer" ).

Übrigens....   bei uns liest man täglich die "Niederelbe-Zeitung", druckfrisch!

Jeden ersten Freitag im Monat findet bei uns übrigens der Clubabend der "Motorradfreunde Niederelbe" statt und jeden zweiten Freitag im Monat der Clubabend der Funker. Wir beherbergen außerdem den Schützenverein Zollbaum, den Ringreiterclub Zollbaum, den Blasmusikzug Wingst, die Krieger- und Soldatenkameradschaft, den Warsteinerclub, die "Butt's Kickers", den Sparclub Zollbaum, die Feigling-Muttertagsrunde sowie diverse weitere Clubs, und, und, und... seien auch Sie/ sei auch Du herzlich willkommen!